Was feiern die moslems im Moment?

4 Antworten

Wir feiern gar nichts. Es ist lediglich der Monat Ramadan, wie nach dem hiesigen Kalender der Mai ist. Und im Monat Ramadan fasten Muslime. Was stört es dich, wann Muslime essen und trinken oder Menschen generell?

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Autodidakt Islam seit 2010 und Online-Studiengang Tauhid

Ramadan. Nichts essen oder Trinken bis iftar (Außer man hat Probleme wie Periode...). Außerdem darf man den Freund nicht besuchen und keine Leute beleidigen usw.

Bei den Muslimen ist es der heilige Monat Ramadan, da fastet man, man darf nichts essen und trinken bis auf eine bestimmte Zeit am Tag :)