Was fehlt euch im Augenblick?

8 Antworten

Geld , Erfolg, Karriere , wünschte ich wäre reich , berühmt aber leider wird es höchstwahrscheinlich nicht der Fall sein aber naja kann man nichts machen müsste reich geboren werden , wäre besser. 😭🤷🏻‍♀️

Jemand der meine Situation versteht, Appetit, Hunger, Motivation, gute Noten, Durchhaltevermögen/Ehrgeiz, Schlaf, (Ein Partner)

neamoun
Beitragsersteller

Was ist denn los bei dir?

Leichtigkeit in meinen Entscheidungen

Gleichgültigkeit, wie man im Außen wirkt

Das Gefühl von Sicherheit gut genug zu sein/ gemocht/ geliebt zu werden

neamoun
Beitragsersteller

Wie kommt's?

Wind und etwas kühlere Temperaturen.

Freunde mit denen ich Zeit verbringen kann