Was fasziniert die Leute am Kaviarfetisch?

2 Antworten

Es gibt zahlreiche Menschen die sich am Boden fest fixieren lassen und der Kopf sich unter einer Glasartigen Toilette befindet. Manche wollen alles ins Gesicht, andere alles in den Mund.

Was die Menschen dazu bewegt ist schwer zu sagen, eben wie bei vielen anderen Fetischen auch.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Helfe gerne und versuche gute Tipps und Ratschläge zu geben

Die Faszination für einen Kaviar-Fetisch kann, wie bei vielen Fetischen, auf einer Kombination psychologischer, sensorischer und sozialer Faktoren beruhen.