Was fandet/findet ihr an der Pubertät am schlimmsten?

9 Antworten

Die Pickel. Nicht nur schmerzhaft, sondern auch hässlich (bei mir). Ich war froh, als das vorbei war. Sonst ging es eigentlich. Aber plötzlich viel öfter Haare waschen zu müssen, fand ich auch gewöhnungsbedürftig.

Pickel und dass ich einf 20 cm größer als jeder war. Ich war 1 80 und mein Freund 1 50 no joke

Jeden Tag Haare waschen

2good4u123  10.08.2024, 18:43

Wieso hast du ein bild aus dem internet als profilbild?

2good4u123  10.08.2024, 18:47
@erikasgay

Doch klar hab ja nicht gesagt dass du es nicht darfst ,wollte nur mal fragen

In der Retroperspektive: die im.Organismus herumwütenden Hormone, bis man seinen Sexualtrieb endlich wieder unter Kontrolle hat.

Wachstumsschub und dass leute einen nicht mehr als "kleines" kind sehen