Riverdale? warum wurde Jason ermordet?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Wurde das überhaupt schon aufklärt?

Wenn ja hab ich es auch schon wieder vergessen.

Ich könnte mir jetzt vorstellen das zu dem Zeitpunkt G&G schon begonnen hat und es die Aufgabe war den Roten Paladin (in dem Fall Jason) zu töten

Edit: ich denke es war wegen Pollys Schwangerschaft

Kiwifruitdotcom  31.12.2020, 00:51

Als clifford jason getötet hatte wussze er doch noch gar nichts von der Schwangerschaft

LooLoo736  12.05.2021, 00:47

G&G hat erst 2.-3. Staffel angefangen

Jason und Polly wollten abhauen zur Farm und dass hat der Vater von Jason heraus gefunden. Jason wusste auch von dem Drogen Geschäft und wollte es nicht weiter führen , was seinen Vater nicht gefreut hat. Da sie dann noch weg wollten hat Jason’s Vater ihn umgebracht.
Lg

Also, clifford blossom wollte ja, dass jason nach ihm sein "ahornsirup"-geschäft weiterführt. Clifford hat jason mit zu einem meeting mit dem sogennanten "sugarman" gebracht - demjenigen der hinter der jingle-jangle fabrikation steckt. Dadurch hat jason erfahren was wirklich hinter den geschäften seines vaters steckt und hat sich geweigert nach clifford zu übernehmen.

Es kann auch sein, dass der fakt das jason blossom polly cooper datet, bzw halt mit ihr verlobt war, dazu beigetragen hat, da polly ja auch eine blossom ist...

Clifford war auf jeden fall furchtbar wütend auf seinen Sohn. #Vaterliebe xd

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung