Was fandet ihr an eurer/eurem Ex attraktiv, dass ihr mittlerweile nicht mehr so attraktiv findet?

3 Antworten

Attraktivität war die Gesamtheit seiner Eigenschaften.

Nachdem ich ihn aus gutem Grund zum Mond geschickt habe, kann ich "den Rest" nicht mehr attraktiv finden.

Objektiv betrachtet ist das natürlich Unsinn, denn er sieht noch genauso gut aus, hat die selbe angenehme Stimme usw., aber das, was in MIR einmal sagte, dass diese Eigenschaften attraktiv sind, ist "kaputt" / nicht mehr da.

nichts Optisches. Aber ich fand seine Art toll und anziehend. Alles immer so easy zu nehmen, diese Gelassenheit. Dieses "ich machs mir schön...", dieses "durchs-Leben-cruisen"...

Bis ich mitbekommen habe, dass das Egoismus und Gefühlskälte war... nun gut. Und heute hat er dahingehend überhaupt gar nichts Anziehendes mehr an sich...

Alles... Sowas passiert, wenn man sich komplett in jemandem getäuscht hat und die Person nach und nach ihr wahres Gesicht zeigt.