Wie fandet ihr den Film Avatar 2?

Das Ergebnis basiert auf 9 Abstimmungen

Sehr gut 56%
Langweilig 33%
Zu lange 11%

5 Antworten

Langweilig

War fast genauso wie der erste Teil und der erste Teil war schon wie eine moderne Version von Pocahontas

fand ihn Okay, konnt man sich geben

Sehr gut

Mir hat nicht so ganz gefallen, dass einfach die Grundidee des ersten Filmes verwendet wurde, doch ansonsten eine gute Leistung. Wenn man bedenkt wie lange daran gearbeitet wurde...

Woher ich das weiß:Hobby – Habe viele Filme und Serien gesehen und viel recherchiert.
Sehr gut

Am Anfang sehr langweilig, jedoch wurde er schnell spannend. Fand ihn wirklich gegen Ende sehr traurig. :(

Langweilig

Eigentlich nur was fürs Auge. Wer mit Effektkino zufrieden ist, kann Spass haben. Mir hat eine spannende Geschichte gefehlt. Nett, aber nichts, was hängen bleibt.