Was fällt euch als erstes ein, wenn ihr diese Flagge seht?

12 Antworten

Scam Call-Center und lokale IT Kollegen, die absolut kritikunfähig sind. Sorry.

Also mein allererster Gedanke war tatsächlich sowas hier:

Bild zum Beitrag

Ansonsten hab ich nicht wirklich irgendwelche Gedanken zu dem Land gerade. Vielleicht das eine indische Restaurant, in dem wir schon länger nicht mehr waren.

 - (Indien, Flagge)

Die extrem guten hygenebedingungen dort. Vor allem beim Street Food.

touchytt
Beitragsersteller

xDD.

Also da ich mich früher sehr für Flaggen interessiert habe, fällt mir einfach "Indien" ein, da es sich um die indische Flagge handelt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Bei Indien denke ich zuerst an Spiritualität und Hinduismus, schöne Frauen mit wundervollen Haaren, eine hohe Bevölkerungsdichte, Gewürze, das Taj Mahal, an Farben, an Ganesha ...

Bild zum Beitrag

 - (Indien, Flagge)