Was esst ihr zum Frühstück, wenn ihr keine Zeit habt?

18 Antworten

Ist die Zeit knapp dann Milch. Ein halber Liter oder so ist schnell getrunken, sättigt und liegt nicht quer im Magen.

Ich komme allerdings auch ohne Frühstück gut in den Tag.

Edit: Wozu gräbt man eine neun Jahre alte Frage aus? So ein Blödsinn

BritishWisdom  16.07.2018, 13:16

Um Die Frage nicht neu schreiben zu müssen (da es schon zu viele gibt). :-) Danke Lg

Schmierkäse lässt sich relativ schnell auf die Schnitten packen. Wichtig dabei ist aber auch das Trinken dabei, davon sprichst Du überhaupt nicht.

very1987
Beitragsersteller

ja weil ich genaug am tag trinke. ich komme auf 4 liter oder so

Schnecki1  18.08.2009, 21:24
@very1987

Vier Liter!!! Hast du Zucker? Ist ja schon a bisserl viel...

Ich frühstücke gern Obst, aber das kann ich zu jeder Zeit essen.

Müsli, am Vortag vorbereitet in ein Plastikgefäß, die Milch extra in ein Plastikgefäß und dann nur noch kurz vorm Essen mischen. Kannst auch paar Beeren mit rein machen, oder Obst, dann hast immer etwas Abwechslung. Nur auf den Zuckergehalt achten, sonst ist es nicht mehr so gesund. Macht lange satt...Mahlzeit...

Keine Zeit fürs Frühstück zu haben kommt bei mir nicht vor. Auch nicht wenn ich mal "verschlafen" haben sollte. Die Zeit um was zu essen nehme ich mir einfach. Dafür stehe ich auch täglich gerne ne Stunde früher auf als ich müsste (deswegen habe ich auch wenn ich mal länger schlafe noch immer genug zeit zum frühstücken) damit ich eben genug zeit habe um noch was zu essen. Und dann gibs auch immer Omelett mit Gemüse und Vollkornbrot. Und dazu 1-1,5 Liter Tee