Was esst ihr zum Frühstück?

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Mein Lebenselixier ist erstmal der Kaffee, davon brauche ich drei bis vier Runden, um erstmal auf Betriebstemperatur zu kommen, dann kann der Start in den Tag

Heute habe ich ein Vollkornbrötchen gegessen, mit Butter Quark und Marmelade darauf. Und ein paar kernlose grüne Trauben, die sehr aromatisch waren.

1 Pot Kaffee

1 Glas Orangensaft

1 Brötchen mit Käse und Salami

1 Brötchen mit Marmelade

1 weichgekochtes Ei

1 Nektarine, etliche Zwetschgen und Trauben

Und es gibt heute Abend nur noch eine Kleinigkeit .

Ein Vollkornbrot mit Marmelade oder Honig, - ein weiteres mit Wurst oder Schinken, dazu Kaffee! - Vorab ein Glas Wasser

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Pumpernickel (glaube ich, halt so ein Brot, das nur aus Körnern besteht) mit Frischkäse. Die Hälfte davon mit Gurkenscheiben und Kräutersalz, die andere Hälfte mit Apfelscheiben. Ist sehr sehr gut😋☺️

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hab wenig Ahnung, davon aber viel😂

Gar nichts. Ich frühstücke grundsätzlich nicht. Ich habe mir gestern Nacht noch eine Riesenpizza reingezogen und zeitnahe werde ich einen Burger vertilgen.

Da das das erste sein wird was ich esse könnte man es quasi auch als Frühstück bezeichnen.