Was esst ihr ungefähr an einem Tag?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Frühstück :energy getränke oder Brause tablette,+quark 250g und obst 150g

Mittag 150g beilage+

200g Gemüse

Snack 200g Obst und 150g joghurt

Abend 1 belegtes brot +

2 reiswaffeln und 200g Gemüse

150g joghurt oder 1 proteinriegel

Bin 15 j 158 cm 42 kg

Katzikatze  21.08.2023, 21:20

Beilage =nudeln /katoffeln/quinoa etc alles I'm gekochten gewicht +soße

SoIid  21.08.2023, 21:20

Puuuh ziemlich langweilige Ernährung, hoffentlich nicht jeden Tag?

Katzikatze  21.08.2023, 21:22
@SoIid

Hab eigentlich n ernährungsplan ,da steht eigentlich noch mehr drauf,aber ich esse das so ziemlich jeden tag 🥲mag aber meine routine so

Immer: Frühstück 10 TL Vollkornmüsli mit 1 zerschnibbelten Dattel, Zimt und etwas dunklem ungezuckerterm Kakaopulver, Hafermilch drauf.

Heute: Mittags 2 kleine Landjäger, 1 Ayran. Immer unterschiedlich, auch mal nix oder ne Stulle oder ne Handvoll Datteln

Heute: nachmittags 1 Kiwi, 1 Stück Marmorkuchen. Immer 1 Obst

Heute: Vollkornpasta mit angebratenen Pilzen & Zucchini, grüner Salat. Immer Salat, Rest immer unterschiedlich.. Ist oft die einzige gemeinsame Mahlzeit mit meinem Mann.

W, 51