Was esst ihr so am Tag?

6 Antworten

Also ich esse auch mal ein paar Semmeln Wurstsemmeln mit Gurke Wurstsalat, vielleicht mal eine Tiefkühlpizza, oder auch mal eine Suppe, Fischstäbchen mit Remouladensauce, oder auch mal Nudelsalat so zwischendrin so in der Art!! Ja und für unterwegs vielleicht mal Milchschnitte, und halt Wurstsemmel, was noch sehr gut schmeckt ist wenn man auf der Semmel Fischstäbchen drauf tut mit Remouladensoße wird zwischendurch oder Brotzeit das schmeckt sehr gut!!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Lausejunge597  17.07.2024, 20:37

Ja aber sicher noch schreiben wollte für unterwegs das habe ich bei meiner Antwort bearbeitet mir schmeckt zurzeit sehr gut mal wieder frische Semmeln drauf frische Fischstäbchen mit Remouladensoße, schmeckt sehr gut, Obst Gemüse auch mal Banane Apfel oder auch mal Milchschnitte zwischendurch!

Dann lass das Brot weg, probier Mal Knäckebrot. Manchmal esse ich statt Brot Salzstangen oder crissini zur Jause. Schmeckt mit einfach mehr. Kalorienarm ist beides nicht

Am Tag Obst/Gemüse, Joghurt oder einen Snack für zwischendurch. Unterwegs esse ich am liebsten Obst oder Gebäck.

Heute

Zum Frühstück: Etwas Früchte Müsli mit fettarmer Mich

Mittags: Frisches verschiedenes Gemüse mit Hähnchen Geschnetzeltes und Vollkornnudeln

Abends: Vollkornbrot mit Geflügelwurst, Stremellachs, Tomaten und Gurke

Unterwegs esse ich gerne Obst, ist süß, gesund, erfrischend

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung