was esst ihr immer so zum mittag?

8 Antworten

Mittags esse ich oft nur ne Kleinigkeit, ich bin mehr die Abendesserin ;o)

Wenn es kalt ist ne Suppe oder auch mal nen Eintopf/Curry, im Sommer gerne Salate (lecker auch mit Reis, Nudeln, Couscous, Linsen, Kichererbsen, ...), belegte Brote, Antipasti/Mezze (gefüllte Weinblätter, Falafel, gegrillte Paprika, Oliven, ...) oder auch kalte Suppen (Gazpacho, Buttermilchsuppe mit Gurken u.ä.)., Teigtaschen (zb Samosa od. Empanadas). Auch Quiche schmeckt bei Zimmertemperatur ganz toll.

Mahlzeit!

Jeden Tag ein anderes Gericht.

  • nudeln

  • fleisch

  • gemüse

  • süßspeisen

  • hin und wieder fast food

  • salate

usw

das was es gibt, ein gescheites essen und nicht so einseitg wie bei dir. gibt ja genug zu essen. vorallem jetzt ist weider bärlauch angesagt. kann man sammeln gehen und sich leckere dinge draus machen. übrigens, bei chefkoch gitbs genug rezepte ;-)

Teigwaren, Fleisch, Salat, Auch mal Auswärts essen gehen :)

Ich esse, wenn ich was esse meist eine Gemüsepfanne.

Paprika, Zucchini, Zuckerschoten, Erbsen, das brate ich etwas an und gebe einen Schuss cremige Kokusnussmilch hinzu und etwas von der leckeren Currypaste, zum Schluss kommen noch Pfirsiche, oder Banane, oder Ananas hinzu.

Besuch bekommt immer Reis, Geflügel oder Scampies dazu.