Was esst ihr gerne zum Frühstück?

13 Antworten

Das kann man zwar Suhisburger nennen, aber es ist eine Vergewaltigung des Gaumens und der japanischen Küche.

Ich kann mir auch nicht vorstellen daß der Ersteller des Fotos das auch nur ansatzweise ernst meint.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Seit 30 Jahren in der Lebensmittelbranche unterwegs ...

Sushi zum Frühstück ist schon OK. In Japan gibt es immer Fisch zum Frühstück (und Reis, Natto, Gemüse...). Aber die Reiswaffeln mit dem Zeug dazwischen stelle ich mir schwierig zu essen vor. Man braucht eine große Klappe, und dann bröselt einem das Zeug auseinander.

Blaurot90
Beitragsersteller

: D

hotangel29  07.01.2021, 17:38

Wäre auch nicht mein Fall zum Tagesstart

Ehrlich gesagt: weder noch. Ich esse lieber Müsli oder Brot

nix für mich. Die reiswaffel kommt mit da einfach falsch vor und ich stelle mir das auch trocken vor.

Von Experte DianaValesko bestätigt

Ne bloß nicht hab die Dinger nur wegen meiner esstörung gegessen eig find ich reiswaffeln eklig ist nichts wichtiges gesundes drinnen macht nicht satt braucht man also nicht