Was esst ihr gerne als kleinen Snack zwischendurch?

10 Antworten

Gern Nüsse aber es gibt auch ein Glas mit Keksen wo ich öfters mal reingreife und im Glas daneben finden sich Riegel oder Knoppers. Chips gehen auch immer aber da brauch ich Disziplin das aus einer handvoll nicht eine leere Tüte wird ;)

Ein paar Gemüsesticks oder Obst. Aber eigentlich nicht mehr

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich gebe wissen gerne weiter

Im Sommer unterwegs: Baumstriezel mit Zimt und Zucker, Poffertjes mit Puderzucker, Crepes mit Nutella

Im Sommer daheim: Schokokuchen, Schokobrötchen

Im Winter unterwegs: Baumstriezel mit Zimt und Zucker, Poffertjes mit Puderzucker, Crepes mit Nutella, Schokobanane

Im Winter daheim: Spekulatius, Baumkuchen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Schokolade oder anderes süßes zeug. Ja das war’s eigentlich

Naturjoghurt mit Cranberries und Cashewkernen(; Ab und an noch mit Himbeeren und Blaubeeren