Was Esst ihr davon am liebsten?

Das Ergebnis basiert auf 19 Abstimmungen

🍝 Nudeln 32%
🍕 Pizza 26%
🍣🍤 Sushie 21%
🥗 Salat 11%
🍔 Hamburger 11%
🥪 Sandwich 0%

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
🍣🍤 Sushie

Bild zum Beitrag

Definitiv 😋

 - (Essen, Lebensmittel, Kalorien)
🍝 Nudeln

Moin! Ich habe Nudeln gewählt, weil ich deren Zubereitung selbst bestimmen kann. Suppe, Terrine, gebraten, gekocht- Pizza und Burger muß man ja nur warm machen. PS das gilt auch für Salat.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Nobbe54  10.04.2024, 23:09

Pizza und Burger kann man sehr gut selbst machen!

🍕 Pizza

Weil Nudeln ist beilage, gute Hamburger sind selten, sushi ist kalt und Sandwich weiß ich nicht was drauf ist. Also Pizza.

🍣🍤 Sushie

*Sushi. mein absolutes lieblings essen

🥗 Salat

Beim Salat kann ich Variationen machen, die echt lecker schmecken. Deshalb mag ich Salat gerne.