Was esst ihr bei der Arbeit wenn ihr Pause habt?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Dasselbe wie zu Hause wobei es auf die Länge der Pause ankommt. heißt ich nehme mir was frisch gekochtes von zu Hause mit und das ist genauso abwechslungsreich wie das was ich zu Hause auch essen würde.

Also angefangen bei Wraps und Sandwiches über Nudeln oder kartoffelgerichte Gerichte mit Reis, gefülltes Gemüse, Salate, Aufläufe, usw.

Ich koch mir Abends immer vor, manchmal auch für 2 Tage. Also wirklich komplett unterschiedlich. Mal Hähnchen mit Reis, mal gebratene Nudeln mit Ei, gestern mal nur ein Salat mit Putenbrust usw.

Zur Frühstückspause hatte ich ein Brot, ein Schokocroissant und Kaffee.

Das Mittagessen ist frei wählbar. Ich hatte Leberkäse mit Kartoffeln und Soße, sowie Rotkohl. Als Dessert gab es Joghurt. Allerdings gibt es nur Wasser zu trinken

Meistens mache ich mir einen Salat, Obst und/oder Brot mit Wust oder Käse.

Mitgebrachtes Brot, Dosenfisch mit einer Scheibe Brot oder auch mal 500g "Natur"-Joghurt mit Müsli