Was esst ihr auf den Weihnachtsmärkten am liebsten?

9 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Traditionell eine Currywurst. Aber auch nur an einem Stand. Beste Cörrywuast in Town.

Auf den Weihnachtsmärkten esse ich am liebsten gebrannte Mandeln, Bratwurst und Reibekuchen. Glühwein gehört natürlich auch dazu.

Gar nichts, da alles teuer & ungesund ist. Aber immerhin riecht es da gut.

  • gebrannte Mandeln
  • Crepes

Baumstriezen gibt es bei uns in der Region leider nicht. Deshalb habe ich da jetzt im Urlaub ordentlich zugelangt.

Bild zum Beitrag

 - (Ernährung, Essen, Familie)
Von Experte DianaValesko bestätigt

Normalerweise bin ich nicht auf Weihnachtsmärkten:

Die Gerüche sind lecker, aber in der Regel kaufe ich dort nichts.😉