Was esst ihr am liebsten zur Adventszeit?

5 Antworten

Alles was ich sonst auch esse ändere da eigentlich nix, also Fastfood und süßkram

Ich schätze mal, das sind Punsch, Lebkuchen und Spekulatius.

etwas was man nicht fertig kaufen kann und sebst gemacht wird sind Mohnpielen.

Typisches Winteressen in Deutschland, das ich sehr mag, ist Grünkohl mit Pinkel. Und Gans mit Rotkohl ebenfalls.

  1. Nürnberger Lebkuchen
  2. Vanille Kipfel
  3. Baumkuchen
  4. Heiße Schokolade mit Marshmallows, Sahne, Karamellzucker und Schuss.
  5. Weckmänner

leena131
Fragesteller

Oh ja, Weckmänner sind wirklich toll.