Was essen vorm ersten Date?

3 Antworten

wie Du schon richtig schreibst, solltest Du auf Zwiebeln und Knoblauch verzichten, aber auch auf alle Kohlsorten (könnte Blähungen geben), auch würde ich nicht zu viel essen, einigermaßen auf der sicheren Seite bist Du, wenn Du zB ein Käsebrötchen ißt, oder auch ein paar Wiener Würstchen, alternativ können es aber auch Rühreier mit Brot sein - viel Vergügen beim Date

amigalover  21.06.2024, 09:22

Gerade das mit den Blähungen ist lästig und belastend, das kann ich unterstreichen.
Bzgl. Knoblauch & Co. kann es aber durchaus auch ein guter Gesprächseinstieg sein und vielleicht denkt das Gegenüber ähnlich (gesund). 😁

Dann iss nichts. Dann hast Du das Problem nicht.

Das ist ganz normal!

Du kannst ja spaghetti mit Schinken-Sahne Soße essen oder Sushi oder Wraps oder Pommes.
Mehr fällt mir gerade spontan nicht so ein🤷‍♀️

Keine Angst und viel Glück!🫶🏼

Tigerkater  20.06.2024, 17:44

Das ist ganz sicher nicht normal !

annadie123  21.06.2024, 18:24
@Tigerkater

Man ist beim allerersten Date halt einfach aufgeregt. Jeder der da mit einer mir-doch-egal Einstellung reingeht, dem bedeutet das nichts