Können Vampire Zwiebeln essen?

3 Antworten

Sie können alles essen, was sich der Schriftsteller ausgedacht hat. Wenn du eine Geschichte über Vampire schreibst, kannst du das nach belieben handhaben.

RomantismeNoir  30.03.2019, 18:06

Es geht in der Frage höchstwahrscheinlich eher um die Mythologie als um irgendwelche literarischen Werke.

RomantismeNoir  31.03.2019, 17:14
@BadWolf27

In deiner Phantasie vielleicht, nicht jedoch in der Realität. Schon vor dem ersten literarischen Werk über Vampire glaubten die Menschen an Vampire.
Wenn du so eine unglaubwürdige Aussage machst belege sie bitte.

Ich bin selbst Vampir und mir schmeckt der schwäbische Zwiebelkuchen meiner Schwiegermutter hervorragend

TGSPCheffkoch
Beitragsersteller

Kannst du mir ein Kostprobe deines zwiebelkuchens schicken hört sich ziemlich lecker an

Rowal  30.03.2019, 21:44
@TGSPCheffkoch

Es wird allgemein aus Sicherheitsgründen empfohlen von Vampiren keine Geschenke anzunehmen.