Was essen Ninjas gegen Darmgeräusche?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ninjas sind ja häufig asiatischer Herkunft. Die typische Ernährung dürfte magen- und darmfreundlicher sein, als in Europa.

Wepster
Beitragsersteller

Habe ich auch vermutet, deswegen gibt es auch keine guten deutschen Ninjas bzw. sind die alle wegen dem Handicap gestorben wurden.

FeeGoToCof  03.03.2014, 16:48
@Wepster

Nun, da sieht man wieder mal, dass ein Verzicht auf z.B. Milch, auch lebensrettend, nicht nur lebensverlängernd sein kann ;)

FeeGoToCof  03.03.2014, 16:54
@Wepster

Weil Asiaten erst in der jüngeren Vergangenheit "Milch (Kuhmilch)" als Konsummittel für sich entdeckt haben.

Milch ist für viele Unverträglichkeitsreaktionen bedingt verantwortlich zu machen. Wie Du schon schriebst (weiter oben)...Gasbildung, usw.

Ist zwar 7 Jahre her aber möchte ich dazu gerne noch was sagen ich bin zwar kein Experte wie es jinichi kawakami ist aber ninjas könnten sehr wohl mehr als nur töten. Auftragsmorde waren ein kleiner Teil der Tätigkeiten die sie ausführten. Ein richtiger ninja tötete nur wenn es nötig war oder es nicht mehr anders ging. Zum Essen und deiner eigentlichen Frage die clans damals in Japan hatten alle ihre eigenen Rezepte wie diese genau lauten weiß ich nicht du solltest aber darauf achten das sie Nährstoffreich sind und vor allem ganz wichtig geruchslos. Falls ich ein genaues Rezept finde werde ich dies auch hier reinschreiben aber du kannst dein eigenes Rezept entwickeln. Heißt nährstoffreiche und geruchslose Nahrung.

Die Frage verstehe ich nicht. Der Magen knurrt doch, wenn er leer ist. Insofern würde jede Nahrung das Knurren verhindern.

Wepster
Beitragsersteller

Es gibt aber auch Verdauungsgeräusche. Meistens mit Gasbildung.

FeeGoToCof  03.03.2014, 16:55

Ein - mit schwer Verdaulichem - gefüllter Magen erweckt manchmal den Anschein, kurz vor einer Explosion zu stehen ;)

Wepster
Beitragsersteller
@FeeGoToCof

Da bekommt auffliegen eine ganz andere Bedeutung...aber vielleicht kann die Explosion auch das Opfer beseitigen, Ninjas stecken ja voller Überraschungen.