Ständiges Magenknurren/Darmgeräusche im Alltag?

4 Antworten

Hä, hatte das auch & Es ist Normal?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ichbleibeano143
Beitragsersteller

mein Gott… JA Magenknurren ist auch normal aber nicht wenn das 24/7 ist und sich dann komisch anhört und weh tut.

aaron71  25.11.2021, 07:25
@Ichbleibeano143

Dann geh halt zum Arzt ders ernst nimmt oder lass es & einer Soll eif mal dein Bauch massieren 😁

Also ich habe das auch in der Schule, aber zu hause dann nicht mehr... Es klingt auch ein bisschen so als wäre das bei dir was psychisches, ich habe auch Darmprobleme und renne seit 4 Jahren zu Ärzten und das bringt nichts. Meine Mutter macht jetzt eine Ausbildung zur Ernährungsberaterin und meint, dass sehr vieles am Stress liegen kann. Es klingt bei dir auch so, als würdest du dich selbst dafür verdammt fertig machen... Ich denke so richtig kann dir hier keiner helfen, Probleme mit dem Magen bzw. Darm sind seeehr kompliziert. Am besten du erkundigst dich mal nach einem Spezialisten, vllt Gastroenterologe und sucht so lange bis es mal jmd ernst nimmt. Ansonsten könntest du auch mal einen Termin bei einem Psychologen machen und mal mit solchen Fachleuten darüber reden, ob es damit zsmhängen könnte...

Viel Glück und gute Besserung! <3

Du schaffst das!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Kenn ich von einer Bekannten, wenig Gluten, viel Tee(fenchel oder kamille) und so Heilerde(mischt man glaub ich mit wasser)

Und natürlich fette und ungesunde Lebensmittel meiden. Nach paar Monaten gings wieder bei ihr, sie hats allerdings nicht konsequent durchgezogen

Ichbleibeano143
Beitragsersteller

Vielen Dank 🥰

Heißt das, du gehst einfach nicht mehr in die Schule oder wie ist das zu verstehen?

Ichbleibeano143
Beitragsersteller

Ich bin in der Schule, aber halt dann draußen über 4-6 h in der Kälte und warte bis Unterricht vorbei ist

omegasau420  25.11.2021, 07:05
@Ichbleibeano143

Hä? Und dann holen deine Lehrer dich nciht in den Unterricht oder rufen deine Eltern an??? Wie geht das überhaupt?????

Ichbleibeano143
Beitragsersteller
@omegasau420

Die Lehrer haben mich schonmal aufmerksam gemacht. Aber nicht oft die machen einfach normal Unterricht weiter. Damals kam so ein damaliger Direktor der ging manchmal mit rein aber jetzt auch nicht mehr.