Hilfe wie bekomme ich magen-/darmgeräusche in den Griff?

2 Antworten

Kenn ich ist bei mir genau so hahahah aber nur wenn ich was gegessen hab, bzw. Relativ viel gegessen hab oder Sachen gegessen hab, die ich nicht besonders gut vertrage. Kohlensäure glaub ich eher nicht, hast du des immer oder nur nach dem Essen?

also erstens muss es dir nicht peinlich sein und jeder der dich deswegen bloßstellen will ist einfach nur dumm .. soviel dazu...

an sich ist der magen ja ein holkörper und wenn er leer ist gibt das nartürlich geräusche bei kontraktionen an sich hilft es nur wenn du etwas isst und ja es kann auch von Kohlensäurehaltigen getränken kommen