Was essen nach Übelkeit?

2 Antworten

Es ist am besten, leicht verdauliche Lebensmittel wie Toast, Zwieback oder Bananen zu essen.

Eine geringe Dosierung von Paracetamol kann auch Müdigkeit verursachen, die Dosis von 1000 mg ist hoch, aber nicht ungewöhnlich. Achte darauf, viel Wasser zu trinken und vermeide fetthaltige oder stark gewürzte Speisen.

PhiSch924
Beitragsersteller

An sich geht's mir ja wieder super wie sonst auch aber vlt traue ich mich auch einfach grad nichts zu essen

Brot, Toast, Zwieback, Bananen, Äpfel, ....

Du kannst alles leicht Verdauliche essen. Dazu viel Wasser und Tee trinken.