Was essen in Italien?

3 Antworten

Puh, das wird schwierig! Gegrilltes Gemüse, Salate, aber auch Eierkuchen. Mir fällt das italienische Wort dazu gerade nicht ein. Liefere ich nach.

Brot und Nudeln sind zwar immer angesagt, bringen allerdings auch mächtig Kalorien mit sich.

es zählen nicht nur die Kalorien, sondern auch die Balance zwischen Kohlehydraten, Ballaststoffen, Proteinen usw.

Da brauche ich keinen Urlaub machen wenn ich dort Kalorien zähle.