Was essen damit Spermaflüssigkeit besser schmeckt?

16 Antworten

Ananas - gut Knoblauch, Fleisch, Fisch , Ei - schlecht

Hallo, Der Mann muss seinen penis mit Honig eincremen+eichel Dan musste es suss schmecken..aber nicht aufwärmen das Honig muss Kalt sein

sry für die Fehler bin am Handy :)

Bloodyrainbow  10.03.2013, 10:05

Das wird aber eine Sauerrei :D Schokosprühsahne klebt bestimmt weniger.

pony  10.03.2013, 23:06
@Bloodyrainbow

bloody, dir ist die englische bedeutung des wortes "handy" bekannt??? :-)

ich wette, er ist nicht in der lage, mit seinem "handy" zu schreiben - wenn doch, dürfte das ausserordentlich interessantes stottern sein...

selbstverlogisch schreibt er natürlich am "mobile"... :-)

megagrins...

  • Für bittereren Geschmack : Zigarette, Kaffee, Alkohol, Aspirin (oder Infektionen der Harnröhre oder Prostata)

  • Für scharf-säuerlichen Geschmack: rotes Fleisch, Spargel, Broccoli, Spinat,Milchprodukte, Schokolade, Knoblauch, fettige Speisen.

  • Für milden bis süßen Geschmack: Gemüse (Sellerie und Petersilie), Obst (Ananas und Apfel), Pfefferminz und Spearmint.

Im Naturzustand: salzig, milchig, nussig.

Nach Genuß von Knoblauch: säuerlich, faulig, muffig.

Nach fünf Bier: schal, fade, abgestanden, wie Wischwasser.

Nach Aspirin: bitter, herbe, fies.

Nach Ananassaft: süß, lieblich, angenehm.

pony  10.03.2013, 22:08

für schokogeschmack nutella???

Bloodyrainbow  11.03.2013, 12:03
@pony

Ist bei jedem anders. Also austesten was der Kühlschrank herhält. Kommt auch darauf an ob Frau sich nicht vorher die Zähne putzte oder sonstiges aß, was den Geschmack derb ändern kann.

Ansonsten hilft auch Nutella auf den Riemen.

kondome benutzen.

die gibts in erdbeer, banane, schoko, zitrone...

was das herz und der gaumen begehrt...

ansonsten: würfelzucker...

was bei übel schmeckenden hustentropfen oder gegen bitteren kaffee hilft, kann im restlichen leben nicht schlecht sein...

Ananas extrakt, oder allgemein fruchtige sachen, vermeide es Spargel oder Eier zu essen, das mit dem Spargel is nich nur bei Pipi unangenehm ^^

~ Viel Spaß * ^_~