Was essen Antibiotika?

2 Antworten

Meiner Meinung nach spricht nichts dagegen. Du solltest nur keine Milchprodukte wie Joghurt, Buttermilch... zu dir nehmen.

KJS3007  08.10.2021, 20:23

Nur bei bestimmten Antibiotika darfst du keine Milch zu dir nehmen.

juliabiene69
Beitragsersteller

Ja davon weis ich. Danke!

Bei den meisten Antibiotika gibt es keine Einschränkungen im Bezug auf das Essen, und wenn, steht das auf dem Beipackzettel.

Bei manchen Antibiotika darf man keinen Alkohol trinken.

juliabiene69
Beitragsersteller

Das weis ich, und eventuell Milch nicht. Aber wollte suf nummer sicher gehen und mal fragen😄