Was essen?

Das Ergebnis basiert auf 18 Abstimmungen

Nudeln mit Pesto 50%
Gulasch 50%
Brötchen 0%

4 Antworten

Gulasch

Bei der Auswahl ganz klar Gulasch. Im Urlaub will man sich ja gerade etwas gönnen. Daher noch ein Grund mehr nicht auf köstliches Fleisch zu verzichten.

Gulasch

Ihr könntet das sogar 2 Tage essen, falls etwas übrigbleibt😉. Am nächsten Tag schmeckt es sogar noch besser😎

Viel Spaß dabei

LG von Lunakatz🌝😺

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

die kulinarischen Köstlichkeiten in der Umgebung kennenlernen das wäre meine Alternative

EmileG
Beitragsersteller

Wirklich tolle Idee aber wir haben kein Geld

DERHEXER49  27.12.2022, 18:12
@EmileG

WER kein Geld hat, sollte zuhause bleiben .....im Ausland oder wo auch immer, URLAUB kostet nun mal......