Was erwartet mich, bin ich meinen Führerschein los?

1 Antwort

Durch die neue Gesetzeslage

... die noch gar nicht in Kraft ist und für dich in der Probezeit auch überhaupt keine Änderung bringen würde...

anderthalb Monate wäre die Probezeit um

Wäre wäre Fahrradkette.

Ich stieß auf das Ergebnis das bei einmaligen Verstoß mir ein Bußgeld von 500€ + 2 Punkte und einem Monat Fahrverbot droht...

Korrekt.

Verlängerung der Probezeit um zwei Jahre und Aufbauseminar gibt's noch dazu.

MiRAZ1996
Beitragsersteller

Danke, trotz schroffen Formulierung eine hilfreiche Antwort. Dafür bedanke ich mich sehr.