Was erwartest du von den Wahlen?
Ich erwarte soziale Gerechtigkeit, Begrenzung der Migration, Frieden und sinnvolle Investition meiner Steuergelder in Bildung, Sozialem. Deswegen wähle ich das BSW.
Ich bin mir sicher, dass sich rein gar nichts verändern wird, wenn das BSW nicht in den Bundestag zieht. Dann haben wir wieder die selben Parteien (CDU, SPD, Grünen, Linke, FDP) am Hals, mit einer schwarz-rot-grünen Regierung und alles bleibt gleich.
6 Antworten
Ich wünsche mir, dass sich alle mal wieder besämpftigen. Statt andere vollzumaulen, rumzujammer und Schuldige zu suchen, sollte endlich mal ein Kompromiss zu einigen Themen entstehen.
Das Lagerdenken muss aufhören. Es führt zu nichts.
VG
Das ist das Problem. Fast jeder denkt, er liege richtig mit seiner Partei und alle anderen falsch.
Nicht falsch verstehen, ich kritisiere deine Meinung nicht. Aber wenn man etwas voranbringen will muss man mit anderen Meinungen Kompromisse bilden. Nicht jeder will zum Beispiel russische Rohstoffe. Das muss auch nicht jeder.
Es ist eben wichtig, einen Kompromiss zu finden, bei dem die meisten Bedürfnisse befriedigt werden.
VG
Ich erwarte, dass die Spitzenpolitiker der Parteien, die starke Einbußen erlitten oder in ihren überzogenen Erwartungen enttäuscht wurden, vor den Mikrofonen alles schönreden und die Schuld bei anderen suchen, nur nicht bei sich selbst.
Am Ende bleibt alles beim Alten, die Wahlversprechen sind Schnee von gestern und der Wähler ist wie immer der Betrogene.
mit dieser erwartung ,da wirst und kannst du wohl nicht enttäuscht werden .
Gar nichts am Ende läuft es hinaus Wirtschaft tot Krieg Energie alles nur noch teurer und Zwänge Grüne.
Denke die AFD wird untergraben
Ich erwarte das sich die Parteilandschaft etwas verschlankt durch den Wegfall von BSW und FDP
Naiv zu glauben, dass BSW und FDP schuld seien. Ich denke du hast keine Ahnung von Politik.
Natürlich bekommen die jetzt die Quittung für ihr Verhalten die linken haben gerade einen Höhenflug ohne die Bremser
Die Linke ist für Wagenknecht irrelevant. Wagenknechts Gegner sind hauptsächlich Die Grünen und SPD/CDU.
Eine starke CDU und eine starke AFD 💙🖤
Und weinende SPD, Grünen, Linke und FDP
Wann merkt ihr AfD-Wähler endlich dass niemand mit euch koalieren wird? Das sind verschenkte Stimmen. Deswegen BSW.
Das ist im Moment nicht das Ziel :)
Die Brandmauer wird nicht immer haltbar sein. Sie bröckelt jetzt schon
Das geht nur wenn es endlich die Veränderung gibt, das die Bürger wünschen. Also mit BSW.