hat es was zu bedeuten wenn ein mädchen mir betrunken herz bzw kuss smileys schickt?

11 Antworten

Meistens ist es so, dass man im betrunkenem Zustand ehrlicher ist. Aber es kann auch sein, dass sie wegen dem Alkohol einfach glücklich ist und dir deshalb sowas schickt. Frag sie doch einfach "stehst du auf mich, oder so?" mal gucken was sie antwortet. LG :)

Ntürlich könnte es sein! Aber an deiner Stelle ürd ich es nicht allzu ernst nehmen. Denn manche Leute schicken auch einfach so mal Herz Smiley's !

nein, nicht ehrlicher- aber mutiger :))

So lange sie betrunken ist, würde sie evtl. sogar noch mit dir schlafen... sobald sie wieder nüchtern ist, übernimmt ihr Verstand wieder die Kontrolle! :-)

Manche Menschen können Emotionen nur bzw. besser im angetrunkenen Zustand rüberbringen.