Was erhöht bei Sims 3 die Charisma Fertigkeit?

5 Antworten

Bei Sims2 konnte man an einem Spiegel Reden üben, probier das mal aus.

wenn du schon die erste Stufe der Fähigkeit erreicht hast, entwickelt sie sich auch jedesmal dann weiter, wenn dein Sim mit Anderen spricht! Je weiter die Beziehung zum anderen Sim entwickelt ist, desto mehr bringt die Interaktion für die Charisma-Fähigkeit, glaub ich.

Einfach mit dem Spiegel Reden üben. Oder du kaufst dir im Buchladen ein paar Charismabücher und liest die natürlich oder du gehts zum Rathaus und nimmst Unterricht. Alle Möglichkeiten erhöhen die Charisma Fertigkeit:)

Murtl  19.07.2010, 19:41

genauer gehts nicht...

Da kann man zu solchen Kursen gehen und vor dem Spiegel üben.