Ich kann in Sims 3 nicht mehr Charisma leveln, bin aber Level neun und fast in Level zehn?

2 Antworten

Sind davon alle Fähigkeiten betroffen oder nur Charisma?

In jedem Fall kannst du aber mal versuchen, den Sim mit resetsim zu resetten (resetsim Vorname Nachname). Falls das nicht klappt, kannst du auch deinen Haushalt einmal aus dem Haus ausziehen und dann wieder einziehen lassen.

Nein nur Charisma und als ich umgezogen bin war das danach erst ich habe schon resetsim Samentha Grey eingegeben aber es geht trotzdem nicht. Also ich kann zum Spiegel gehen und die Aktion auswählen sie machts eine oder zwei Sekunden lang und dann hört sie auf.