was enthält mehr zucker cola oder fanta

8 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

also ich finde cola enthält mehr zucker denn wenn du ein stück fleisch in einem behälter mit cola kippst dann löst sich das fleishc auf.

heyhallo100  16.06.2012, 17:14

Das liegt nicht am Zucker, sondern an der Phosphorsäure.

beides enthält gleich viel Zucker, da gibt es keinen Unterschied aber du kannst ja auf der Nährwerttabelle nachschauen, steht auf dem Ettikett da steht wieviel Zucker 100ml haben und dann kannst Du Dir das ausrechnen.

Eig hat beides gleich viel aber cola hat Mehr

zucker & Ist ungesunder fanta besteht wenigstens

noch aus orangen xD

freelove  26.02.2011, 10:16

eigentich hat beides gleich viel, aber cola hat mehr???? bah eyh!!!

gugunu  26.02.2011, 10:17

Nur ma so. Cola stammt aus der Cola Pflanze. Klingt dumm ist aber so!