Ist es schlimm ich trinke jeden Tag cola und andere Säfte-fanta sprite ice tee 1,5-3 Liter zero ohne zucker?

6 Antworten

Die Süßungsmittel in Zero Getränken führen zu Heißhunger bzw. wirken im Körper Appetit anregend. Daher sind diese Produkte gerade für Menschen, die auf Ihren Körper achten wollen und z.B. etwas Gewicht abnehmen wollen, kontraproduktiv.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung

Ungesund, wie wär's auf ein Glas beschränken und sonst normales Wasser.

Schmeiß noch ein Mentos ein,und stelle den menschlichen Vulkan dar.Spaß beiseite ja klar ist das ungesund wie wäre es mit Wasser.

Solang du nicht, wie ich, bei Zero Stundenlang auf dem Klo sitzt, sehe ich da kein Problem.