Was enthält das "Maxdome Monatspaket"?

3 Antworten

Du meinst sicherlich das Streaming Angebot . Also man leiht  diese Filme nicht richtig aus sondern kann sich den Film einfach ansehen und das so oft man will du kannst also auch wenn du möchtest den selben film 500mal hintereinander ansehen . Du kannst alle Filme und Serien ansehen die im Gratis Bereich sind. Es gibt auch einen shop  wo man zum ansehen eines besonderen Film beispielsweise 2,99€ Zahlen muss .Der billigste Streaming anbieter ist derzeit Amazon Prime , man zahlt dort 50€ Im Jahr also ca. 4 Euro im Monat bekommt gratis expressversand und Streamen von Filmen/Serien  ..

7,99€ im Monat ist so eine "Art Flatrate"

die meisten Filme kannst du da dann kostenlos sehen.

Alles was gut ist, bessere Qualität hat oder Kinderfilme kosten aber extra pro Film.

Hol dir lieber eine Fire Box von Amazon in Verbindung mit Prime. Dann bist du super bedient.

Mensch2015
Beitragsersteller

Mit den 7,99 € kann ich dann fast alle Filme/Serien sehen ?

Colopia  04.11.2015, 16:16
@Mensch2015

Ja... bis auf die guten, die kosten extra. (So meine Erfahrung, hab den Mist schon lange wieder gekündigt)

Prinzipiell kannst du jeden film der angeboten wird so oft schauen, wie du willst. Allerdings, und das sage ich jetzt als längerer kunde, sind die meisten angebotenen filme zum teil extremer schrott. Da sind eigenproduktionen von  sat1 und ähnlichem dabei... Auch das serienpaket ist sehr beschränkt. Es kann gut sein, dass du eine serie findest, dann aber nur die dritte staffel und dicht mal die ist vollständig.

Kinderfilme sind auch dabei, es gibt dafür sogar eine eigene kategorie. Die qualität kann ich aber beim besten willen nicht beurteilen.