Was empfindet er für mich?

1 Antwort

Hey Lula! Ich finde seine Reaktion unmöglich. Wenn er vor seinen Kumpels nicht zu dir stehen kann und dich eigentlich runter macht und beleidigt, finde ich das traurig und unreif😟 Wenn du noch magst, kannst du ihn mal zur Rede stellen, damit du weisst woran du bist.

Alles Gute!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

lula2012
Beitragsersteller

Oh danke basel313 jedoch habe ich solche Angst ihn nun anzusprechen. Entweder sind seine "JUNGS" dabei oder Lehrer. Hast du noch Tipps?

Dankeeeee

basel313  02.10.2024, 20:33
@lula2012

Sehr gerne 😃 Kannst du ihn über Snapchat nicht mehr erreichen?

lula2012
Beitragsersteller
@basel313

Er antwortet nicht mehr. Schickst du mir eine Anfrage? Dann kann ich die alles erzählen. Danke