Kann jmd Beziehungstipps geben?

1 Antwort

Hey,

also erstmal vorweg ist es glaube ich der größte Traum eines Jungen, von einem Mädchen nach einem Date gefragt zu werden.

  1. Ich glaube, wenn er keine Gefühle für dich hat, würde er nicht so "eifersüchtig" sein, nachdem du ein Bild von einem anderen Jungen gepostet hast.
  2. Habt ihr euch denn schon mal außerhalb des Hobbys getroffen oder nicht? Wenn du ihn nach einem Treffen fragst, könnte er denken, dass du es auf Freundschaftsbasis machen willst, ich würde ihn nach einem Date fragen und vielleicht zusammen abends in die Stadt gehen und was zusammen essen.
  3. Ich würde einfach mehr Zeit mit ihm verbringen und vielleicht Snaps mit deinem Gesicht drauf schicken, das mögen viele Jungs!
  4. Wenn er dir auch snaps von seinem Gesicht schickt oder er dir jeden Tag schreib, ist er dir wahrscheinlich sehr wichtig.

LG

L. (M/14)

PS: Ich wäre aber vorsichtig, wegen dem großen Altersunterschied!