Was ist das zwischen ihm und mir?

sleepingbeautyy  22.11.2023, 13:20

Wie alt seid ihr beide?

Phie21
Beitragsersteller

Ich: 13

Er: 16

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Es klingt nach einer verwirrenden Situation, aber auch nach einer, in der vielleicht beide Seiten Interesse zeigen, aber gewisse Unsicherheiten bestehen. Wenn er in der Schule Interesse zeigt, dich oft ansieht und auch beim Schreiben relativ schnell antwortet, könnte das darauf hindeuten, dass er zumindest neugierig oder interessiert an dir ist.

Das Thema des Alters, das er ansprach, könnte für ihn möglicherweise ein bedeutsamer Faktor sein. Manche Menschen machen sich Sorgen um den Altersunterschied, insbesondere wenn es um Beziehungen in der Schule geht. Vielleicht denkt er, dass die Altersdifferenz zwischen euch zu groß ist oder dass es in der Schule unpassend sein könnte, weil ihr in verschiedenen Jahrgangsstufen seid.

Es ist möglich, dass er deshalb zögert, sich zu treffen, weil er nicht sicher ist, wie er mit dieser Situation umgehen soll. Vielleicht könntest du in einem offenen Gespräch herausfinden, was genau seine Bedenken sind und wie er die Situation sieht.

Es ist wichtig zu verstehen, dass Menschen verschiedene Ansichten und Prioritäten haben, besonders in Bezug auf Beziehungen. Es könnte hilfreich sein, eure Kommunikation zu vertiefen, um Klarheit darüber zu bekommen, was er wirklich fühlt und was er sich vorstellen kann.

Wenn du das Gefühl hast, dass da Potenzial ist und du weiterhin Interesse hast, könntest du versuchen, die Verbindung aufrechtzuerhalten und ihn besser kennenzulernen, ohne Druck auszuüben. Zeige Interesse an seinen Interessen, und vielleicht entwickelt sich daraus eine tiefere Verbindung, die über den anfänglichen Gedanken des Altersunterschieds hinausgeht.

Am Ende des Tages ist es wichtig, dass beide Parteien sich wohl fühlen und bereit sind, in eine Beziehung oder Verbindung einzutreten, und dass beide Seiten respektiert werden. Versuche, aufmerksam zu sein und herauszufinden, was er möchte, aber vergiss dabei nicht, auf deine eigenen Bedürfnisse und Grenzen zu achten

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung