Was empfindest du für mich?

5 Antworten

Wenn eine Person fragt was man empfindet, dann meint diese ob man verliebt ist bzw. Gefühle hat. Man kann nun, wie in Deinem Beispiel, eine Gegenfrage stellen, aber eigentlich sollte man ja antworten. Nun kommt es drauf an ob die Person die fragt es wissen will aus reiner Neugier, oder weil sie ihre eigenen Gefühle bestätigt bzw. erwidert sehen will.

Sag ihr was du von ihr hälst und ob du dir mehr mit ihr vorstellen könntest..oft frägt man diese Frage wenn man in diese Person verliebt ist und wissen möchte ob die Person das gleiche fühlt ;)

Was deine Gefühle für diese Person sind!

Du antwortest damit, was du eben für diese Person empfindest.

Mit der Frage ist gemeint, ob du ihn/sie freundschaftlich oder beziehungsmäßig magst oder nicht.

hejlxz
Beitragsersteller

Was soll ich darauf antworten

axxatastic  03.08.2019, 01:53
@hejlxz

Du solltest ehrlich Antworten je nach deinen Gefühlen. Wenn du dir keine Beziehung und/oder Freundschaft vorstellen kannst, dann schreibe ihr das und genauso ist es umgedreht.

hejlxz
Beitragsersteller
@axxatastic

Ich verstehe die Frage irgendwie nicht richtig also was kann man antworten