Was empfiehlt ihr? Kabelfernsehen oder Internet TV?

4 Antworten

Beides. Kabel TV kommt zwar nie an Sat fernsehen ran. So grausam sind manche TV Sender aber auch nicht. Dazu musst du einen sehr guten Internetvertrag haben um gut streamen zu können.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Technikhotline eines DSL Anbieters

Kabel denke ich, man kann zwar nicht auf Pause machen und nicht zurückspülen, aber es ist einfach stabiler, und wenn das Internet ausfällt kannst du immer noch schauen

Internet - TV, der Komfort ist einfach besser. Zeitversetzt sehen, Sendungen aufnehmen, zurückspulen, anhalten wenn man Bier holt...

Weder noch, Netflix, Prime, Youtube....Und dann hast Du alles. Reguläres TV kannst Du in die Tonne treten.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung