Was empfehlt ihr mir für Ausrüstung, um Cover hochzuladen auf beliebigen Plattformen?

1 Antwort

Ich hab keine Ahnung von Kameras. Daher Bilder und MP3

https://www.youtube.com/watch?v=CRkbUyRaGf0

Gemacht mit:

Aufnahmeprogramm und Bearbeitung : Audacity

Mikro: Bühnenkondensator Rode M2 ( Kauf dir keinen Kondensator-Großmembraner. wenn laut bei dir ist noch besser ein dynamisches Mikro. Kommt nun auf dein Budget an. Günstig AKG P5s um 70 €, Sennheiser 835S oder Shure SM57 um 100 €. GUTES Mikrokabel z.,B von Cordial. Popschutz ! Stativ (Man singt im Stehen !)

Interface oder Mixer. Günstigstes brauchbares Interface für knapp 100 € das Steinberg UR12. Wenns ein Mixer sein soll dann einen Interface Mixer. Yamaha AG 03 oder 06. Ich bin damit sehr zufrieden. Niederohmigen Kopfhörer dazu. Ich nehm den Superlux HD 681. Verblüffend gut für knapp 30 €.

Playbacks bekommst du über Youtube . Einfach den Titel mit dem Zusatz instrumental oder Karaoke eingeben

Runterladen mit dem Youtube 3d Downloader https://www.3dyd.com/

Diasho machen mit:

MP3 und Bilder mit Magix Slide

oder Ashapoo Slideshow studio

Wünsche dir viel Erfolg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Guestion1479
Beitragsersteller

Dankeschön 🙈