Was benötige ich, um mit 2 Mikrofonen über PC Karaoke zu singen?

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Klick und klick. Nur mal als Beispiele.

Fredl94
Beitragsersteller

Danke! Läuft das Interface dann zwischen PC und Musikanlage? Also einfach vom PC Ausgang zum Interface und von dort zur Musikanlage?

Basstom  01.09.2024, 13:21
@Fredl94

Das Interface wird via USB am PC angeschlossen, die Audioausgänge (linker und rechter Kanal) werden mit der Musikanlage verbunden.

Das Interface ersetzt die Audiohardware des PC.

Fredl94
Beitragsersteller
@Basstom

Ah ok, vielen Dank! Dann hab ich alles was ich brauche.
Ich nehme an linken und rechten Kanal könnte man dann mit einem Adapter auf eine 3.5mm Klinke vereinen?