Was empfehlt ihr mir?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Das ist richtig widerlich von der neuen aber auch von deinen "Freundinnen". Obwohl dieses Wort nicht mehr auf diese zutrifft. Tut mir echt leid für dich aber vergiss die alle. Die werden dir nur noch mehr wehtun. Es war wirklich sehr nett das du dich so um die neue gekümmert hast. Aber sie hat das ausgenutzt. Und deine "Freundinnen" waren keine Freunde denn sonst würden sie bei so etwas gar nicht mitmachen.

Dumm gelaufen, du denkst zu viel an andere.

Viel kann man Dir nicht empfehlen, Du wurdest sozusagen ersetzt. Und dieses neue Mädchen da, scheint es nicht zu schätzen.

Ausserdem, lästern sie ja über Dich - das sind keine Freundinnen.

BTSARMY678
Beitragsersteller

Sie haben nicht über mich gelästert sondern über ein mädchen das ich nicht mag und haben sie über mich genommen checkst du? Aber ich finde sie haben es einfach nicht verdient, dass ich immer so nett zu Ihnen war

ZeroTsu  10.07.2023, 15:04
@BTSARMY678

Ach so, habe deinen Text völlig verstanden, bzw...

immer über l lästern und ich mag l nicht weil sie sich immer über mich lustig macht.

Hatte nicht verstanden, dass "I" eine Person war. :D