Ist es schlimm mit einem Referendar zu schlafen?

Das Ergebnis basiert auf 25 Abstimmungen

Nicht gehen 88%
Gehen 12%
In der Schule... 0%

12 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Nicht gehen

Entschuldige, aber dieser Referendar ist der letzte Spa*ken, wenn die Geschichte stimmen sollte. Es wirkt so, als ob er darauf hingearbeitet hat, sich an jüngere Mädchen ranzumachen. Im Moment magst du ihn sehr, aber in einigen Jahren wirst du dir verständnislos an die Stirn fassen und dich fragen, was du an solch einem Kerl finden konntest.

Fahre nicht zu ihm und gehe mit deiner Freundin und ggf. anderen Zeugen zur Schulleitung.

Nicht gehen

Meistens sind solche Nachrichten Trolls. Sollte dies nicht der Fall sein möchte ich dir zu deinem eigenen besten raten, nicht hinzugehen. Er kann sich damit strafbar machen, egal wie viele Jahre zwischen euch liegen (gehe mal davon aus, dass zwischen euch ein paar Jahre mehr liegen) Du würdest deinen Schulplatz riskieren und er seinen Job. Aus meiner Sicht ist sein Verhalten auch überhaupt nicht in Ordnung und du solltest dich so schnell wie möglich von ihm entfernen! Ich weiss, wenn ein Typ sympatisch und gutaussehend ist, ist das unfassbar schwer... Aber in dem Falle lehne ich mich mal ganz weit aus dem Fenster und behaupte, dass dein Referendar ein ziemlicher Perversling ist wenn er sowas mit seinen Schülerinnen anfängt. Vielleicht verschätze ich mich in deinem Alter aber der Frage nach zu urteilen bisz du noch zu jung um das zu merken und außerdem:you seem pretty young to be searching for that kind of fun you know? Aber dass du in einem Portal um Rat fragst zeigt ja schonmal, dass dir das nicht ganz geheuer ist, das ist gut 👍 Aber wenn du schon fragen musst, weisst du ja für dich eigentlich schon, dass das falsch ist, oder?

ThatsMyLifeLol
Beitragsersteller

Erstmal Ja das ist mein Ernst

dann Danke für dein Text

ja ich denke auch das er mehr will anderer Seite sehe ich es nich pervers wenn er mich mag wie schon gesagt sehe ich nicht aus wie 14 was glaube auch daran liegt

und ich denke auch das eine Schülerin nichts mit einem Referendar anfangen sollte aber

I think he is af hot and I’m thinking he sees it the same okay it’s crazy but we kissed and nobody noticed und auf Klassenfahrt ging ja auch was ich glaube er mag mich auch wegen dem in seiner Hose und weil das schon zwei Wochen geht deswegen kann ich das nicht richtig einschätzen

DrtePlatsch  18.12.2019, 18:27
@ThatsMyLifeLol

Ich weiss nicht wie alt Referendare im Durchschnitt sind aber der müsste 10 Jahre älter als du sein minimum. Er möchte was von einer Minderjährigen. Ich will es nicht hoffen, aber vielleicht, ist er genau deswegen Lehrer geworden. Nicht weil er in dir ein nettes Mädchen sieht sondern weil das Ding in seiner Hose gerne nette Mädchen sieht. Und ich kenne leider genug heisse Typen die einiges dafür tun würden. Die sind alle sooo nett ich weiss.Und heiss obendrauf. Deswegen habe ich eher das Gefühl dass du Mittel zum Zweck bist und nichts ernstes. Auch wenn er dir das sagt. Ich könnte sagen: "Wenn du älter bist verstehst du das." aber das willst du jetzt ganz sicher nicht hören..

Aber was viiiiel wichtiger ist. Der steht auf Minderjährige. Und wenn er deine bff mit dabei haben will, will er einen Dreier mit Minderjährigen. Und er hat in dir "leichte Beute" gesehen. Tu mir, dir und deiner bff den Gefallen und geh da um Gottes willen nicht hin. Und melde das dem Schulleiter. Ist vielleicht anfangs peinlich dem das zu erzählen. Aber möchtest du lieber von einem Perversen älteren Herrn (in Relation zu deinem Alter) ausgenutzt werden? Ich hoffe doch nicht

Nicht gehen

Wenn er sich darauf einlässt, war’s dann mit Lehrer werden

ThatsMyLifeLol
Beitragsersteller

Er hat sich ja schon drauf ein gelassen also haben uns ja geküsst

Madvillian  18.12.2019, 18:11
@ThatsMyLifeLol

Ich glaube in dem Alter solltest du schon einschätzen das dieser Referendar ein absoluter Spast ist

Fall bitte nicht auf sowas dreistes rein. Lieber erzählst du alles deinem Schulleiter damit der Refendar seine Lektion lernt und merkt das er so ein ekelhafter B.astard ist.

Traurig das so einer Lehrer wird

Nicht gehen

Diese Geschichte klingt wie aus einer dieser scripted realitiy schwundserien am Nachmittag... wenn es wirklich so ist macht sich der Referendar strafbar, da ihr für ihn genauso Schutzbefohlene seid, wie für einen voll ausgebildeten Lehrer, wenn er mit dir schlafen würde...der Kuss ist schon hart an der Grenze. Auch wenn du über 18 bist, wovon ich jetzt erstmal nicht ausgehe, hat es disziplinarische Folgen für ihn... und dann isser weg und du kommst nicht mehr an ihn ran.

Aber wie gesagt es klingt wie eine Folge von Assi-TV oder einem Plot aus der Lehrer...

Lucia2595  18.12.2019, 18:47

Sie ist 14 und er ist 22...

Schlauschwein77  18.12.2019, 21:16
@Lucia2595

Wenn man sich manche der Intelligenzalergiker unserer Tage ansieht, die die Unis auf Lehramt bevölkern ist alles möglich... und manchmal kann an gar nicht so blöd denken wie sie sind...

ThatsMyLifeLol
Beitragsersteller

Danke für die tolle Beschreibung meines Lebens in den letzten zwei Wochen auch wenn das nicht aus irgendeiner assi tv Folge ist ;)

Schlauschwein77  18.12.2019, 18:37
@ThatsMyLifeLol

Sorry, aber den Eindruck hatte ich, und ich schreibe so wie ich rede, gerade raus... okay... es ist also echt... wie alt bist du? Wie alt ist er? Ist er wirklich an dir interessiert oder will er dich nur in die Kiste bekommen? Aber er riskiert seinen Job und alle zukünftigen Lehrerjobs... warum siehe oben!

Nicht gehen

Der ist wahrscheinlich auf einen 3er aus...

Gehe nicht. Du bist nur ne schnelle Nummer mit gebrochenem Herzen. Außerdem könnte dieser Refarendar auch dein Lehrer werden, was auch nicht unbedingt vorteilhaft für dich wird