wahre beste Freundin oder nicht?

Das Ergebnis basiert auf 9 Abstimmungen

War Mal eine wahre Freundin aber später nicht mehr 89%
Keine wahre Freundin 11%
Keine Ahnung 0%

4 Antworten

War Mal eine wahre Freundin aber später nicht mehr

Ich denke ihr wart nur für kurze Zeit Freunde. Das mit der Gruppe ist wirklich gemein. Versuch damit abzuschließen, lern etwas daraus und knüpfe neue Kontakte. So findest du schnell wieder Freunde, das bietet sich ja durch den Umzug an. Lass den Rest in der Vergangenheit und Blick in die Zukunft :)

War Mal eine wahre Freundin aber später nicht mehr

Es ist nunmal so, dass manche Menschen nur für einen Lebensabschnitt gedacht sind. Ihr hattet ja an sich anfangs eine schöne Zeit. Es passiert nunmal, dass sich manche wege irgendwann trennen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
War Mal eine wahre Freundin aber später nicht mehr

Zeiten ändern sich und Menschen auch. Freunde kommen und gehen. Jeder Lebensabschnitt (Schule, Ausbildung, Beruf) bringt neue Bekanntschaften mit sich und lässt alte hinter sich. So ist nunmal der Lauf des Lebens.

War Mal eine wahre Freundin aber später nicht mehr

Meiner Meinung nach hattet ihr eine schöne Zeit und das ist jetzt vorbei aber das ist auch normal. Freunde kommen und gehen so ist leider das Leben

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung