Was eine Schönheit?

3 Antworten

Wie schon geschrieben wurde eine hübsche Winkelspinne , ich nehme an das den armen Spinnchen hier auch der Sommer zu kalt ist weswegen es sie reinzieht in die Häuser. Hatte heute auch schon ein echt interessanten exotischen Besucher bei mir eine grossse gar nicht so fette Fettspinne , wollte wohl baden und kam nicht mehr daraus 😅 hab ihn natürlich befreit und wieder der Freiheit zugeführt ❣ man muss in den meisten Fällen gar keine Angst haben vor den kleinen 8 Beinern , meine war zb recht froh und ist freiwillig ins Glas geklettert um gerettet zu werden 😅

Bild zum Beitrag

 - (Spinnen, Spinnenart, Spinnentiere)

Ja das stimmt. Ich finde spinnen faszinierend und könnte früher ohne Probleme jede auf die Hand nehmen, irgendwie hab ich mit der Zeit einen gewissen Ekel entwickelt, bin aber jedesmal wieder fasziniert und arbeite gerade daran keine Angst mehr davor zu habe einfach eine Hochzunehmen und zb rauszubringen.

MichaelLvG  16.06.2024, 22:39
könnte früher ohne Probleme jede auf die Hand nehmen, irgendwie hab ich mit der Zeit einen gewissen Ekel entwickelt

Wir haben die gleiche Evolution

Die ist behindert. Der fehlt ein Arm.

Aber ja, süß. Würde trotzdem wegrennen.