Was dürfen Zwergziegen für Obstsorten fressen?

2 Antworten

Obst dürfen sich alles fressen aber nur als leckerli oder mal so zwischendurch aber sicher nicht in grossen Mengen!!

solange die Äpfel frisch sind brauchst du keine Angst zu haben aber zuviele dürfe es auch nicht sein... ca.3-4 pro Tag/Ziege... und ansonsten eigentlich alles ausser Zwiebeln, Knoblauch, Rababer, Kohlsorten und soo :) viel spaß noch mit deinen Ziegen.... Eve :D PS: meine Ziege hat Salat, Gurken, Äpfel, trockennes Brot und Möhren geliebt <3