Was dürfen Hamster an Obst und Gemüse Essen?

10 Antworten

hallo,

guck mal http://www.diebrain.de/hi-frischfutter.html ich schau immer da bevor ich ihm was gebe... meistens nehm ich was grad so da ist, ein stück redbeere, karotte, paprika, etwas mais, apfel, banane usw... schau einfach mal was du so da hast und gib ihm so ca. die menge von einer halben dünnen scheibe gurke, 1cm stück möhre und ein fingernagelgroßes stück paprika ;) dann weißt du ungefähr wieviel du ihm geben solltest ;)

ach und was meiner so ganz gern mag ist feldsalat und mais^^

deinem hamster guten appetit ;)

Also ich hab mich mal eben shlau gemacht, aber keine lust so viel zu tippen... Also hier hast du den link für die komplette liste was hamster dürfen und was nicht : http://www.hamsterinfo.de/hamster_futter.htm

Hoffe konnte helfen :) Lg

litteljerry
Beitragsersteller

Danke, ich werde gleich mal schauen ;)

obst an sich ga nicht da sie kein zucker bekommen sollten. gemüse alles an knollen und würzelgemüse. Paprika z.b. ist wieder schlecht hat wieder zucker. wen du dir ma nicht sicher bist stell dir die frage "was fressen hamster in freier wildbahn?"

Dein Hamster darf fressen ,Karotten ,Salat ,Gurken Bananen,Apfel .Solche Früchte wie Orange oder Zitrone aber nicht.

nagerliebling  30.01.2014, 08:31

Bananen dürfen sie nur in sehr Kleinen mengen